Online-Adventskalender – Vorweihnachtliche Tradition bei nicko cruises

Auch in diesem Jahr lockt der Online-Adventskalender von nicko cruises mit attraktiven Angeboten, es verstecken sich lukrative Angebote und Überraschungen: Hinter jedem Türchen wartet ein Gewinn aus dem vielfältigen Produktportfolio des Kreuzfahrtspezialisten.

nickoVISION_Passau, nicko cruises

Es ist wieder soweit: Die Vorweihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Besonders für Kinder wird die Wartezeit bis zum großen Fest oft mit einem Adventskalender verkürzt. Mit seinem Online-Adventskalender der nicko cruises Schiffsreisen GmbH versüßt nicko cruises auch den Erwachsenen die Zeit bis Weihnachten.

MS Kronstadt Russland

Statt süßen Leckereien warten hinter den 24 Türchen jedoch exklusive Angebote. Jeden Tag gibt es ein Reiseangebot zu entdecken, das jeweils drei Werktage gültig ist. „Mit dem Online-Adventskalender möchten wir unsere Kunden inspirieren und gerade in diesen schwierigen Zeiten Urlaubsvorfreude für das nächste Jahr wecken“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „In den vergangenen Jahren kam der Adventskalender mit zahlreichen attraktiven Angeboten sehr gut an. Deshalb behalten wir diese schöne Tradition natürlich bei“, so Laukamp weiter.

Tolle Kreuzfahrt-Angebote hinter jedem Türchen

MS Douro Cruiser Portugal

Ob geschenkte Ausflugs-, Anreise- und Getränkepakete oder satte Rabatte und doppelte Frühbucherermäßigungen für bestimmte Routen – die Türchen des nicko cruises Online-Adventskalenders sind prall gefüllt. An Heiligabend verbirgt sich hinter dem Türchen ein besonderes Highlight, das allerdings noch nicht verraten wird. Schließlich geht es in der Weihnachtszeit auch um Spannung, Vorfreude und Überraschungen.

MS Katharina von Bora, Rothensee

Der Online-Adventskalender ist ab dem 1. Dezember auf der Homepage des Stuttgarter Reiseveranstalters unter www.nicko-cruises.de zu finden. Buchbar sind die Adventsangebote auch im Reisebüro.

MS Kronstadt Russland

Über nicko cruises

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH ist ein führender Flusskreuzfahrt-Anbieter in Europa. Mit seiner gleichermaßen modernen wie komfortablen Flotte ist das Unternehmen in mehr als zwanzig Ländern und auf 31 Gewässern aktiv. Es bereist weltweit alle touristisch nachgefragten Wasserstraßen sowie einige Küstenabschnitte. Seit der Saison 2019 bietet nicko cruises ebenso Hochsee-Kreuzfahrten an und erweitert für die Hochsee-Saison 2021 sein Portfolio mit WORLD VOYAGER.

MS Katharina von Bora Hamburg

„Kleine Schiffe. Große Erlebnisse.“ – das ist Programm bei nicko cruises, auf dem Fluss wie auf der Hochsee. Komfort und das individuelle Reiseerlebnis der Passagiere stehen dabei stets an erster Stelle. Dank der großen Produktvielfalt findet bei nicko cruises jeder die passende Reise, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Die Schiffe der Flotte entsprechen alle einem 4- bis 5-Sterne-Standard in der Landhotellerie nach deutschen Maßstäben. Der außergewöhnliche Service mit viel Liebe zum Detail beginnt schon bei der Abholung an der Haustür. Attraktive Landausflüge und das abwechslungsreiche kulinarische Angebot an Bord runden das Reiseerlebnis ab. Das Unternehmen nicko cruises Schiffsreisen GmbH hat seinen Sitz in Stuttgart und beschäftigt dort knapp 100 hoch motivierte Mitarbeiter.

Flusskreuzfahrt Schleuse

Quelle: nicko cruises Schiffsreisen GmbH, Fotos: Gabriele Wilms, Michael Cremer

Eine besondere Flusskreuzfahrt mit der MS Katharina von Bora

Mit dem Schiff Russland entdecken

Faszinierend Flusskreuzfahrt auf dem Douro nach Spanien

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 728 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*