Städtereisen

Kiel – dem „Tatort“ auf der Spur

Bei meinem Besuch in Kiel hatten wir mal eine ganz andere Stadtführung, nämlich auf den Spuren der Fernsehreihe „Kieler Tatort“. Das Maritim Hotel Bellevue Kiel hatte uns nach Kiel eingeladen und uns dabei nicht nur das Hotel vorzustellen, sondern auch Wissenswertes über Kiel vermittelt. Die Verbindung vom Hotel zum „Tatort“ ist nicht zufällig, eine Suite, nämlich genau unsere war in einer Serie das “Tatort”-Zimmer. […]

Wellnessreisen

Ostseeurlaub zwischen Wald, Wellen und Wellness

Gerade in den ersten Frühlingswochen hat die deutsche Ostseeküste ihren besonderen Reiz. Die Strände gehören noch ganz den Wander- und Frischluftbegeisterten, die etwas Ruhe und Entspannung in freier Natur suchen. Da trifft das Hotel ERHOLUNG mit seinem aktuellen Motto Wald, Wellen und Wellness genau den richtigen Nerv. […]