Neues Hotel Labranda Suite Costa Adeje auf Teneriffa

Rate this post
  1. Ich stelle heute das schöne, neue Hotel Labranda Suite Costa Adeje, im Südwesten der Urlaubsinsel Teneriffa vor. Ein tolles Konzept, was mich begeistert hatte.

Das Hotel Labranda Suite Costa Adeje der FTI Group wurde im Dezember 2021 eröffnet. Eigentlich sind es zwei Hotels mit zwei Rezeptionen in Einem, der eine Teil ist das Kinderhotel, welches speziell auf Familien zugeschnitten ist und zum anderen das Erwachsenen-Hotel, was nur für kinderlose Gäste vorgesehen ist. Man merkt wirklich nicht, dass sich nebenan ein Kinderhotel befindet.

Ich bezog mein gemütliches und sehr geräumiges Zimmer, Suite. Es bestand aus einem Wohnraum und einem Schlafzimmer. Besonders schön war das große Badezimmer.

Zum Empfang standen leckere süße Köstlichkeiten auf meinem Zimmer im Hotelbereich für Erwachsene.

Von meinem Balkon hatte ich einen tollen Blick auf den großen Pool im Innenhof.

Das 4* Hotel LABRANDA bietet 440 wunderschöne Zimmer mit hellen, geräumigen Räumen und gemütlichen Ambiente.

Der Familienbereich hält für die Kleinen Gäste einen abenteuerlichen Spielplatz und einen Miniclub, der mit den Kindern verschiedene lustige Aktivitäten unternimmt.

Unser erstes Highlight der Reise war der Empfang und das Abendessen auf der Dachterrasse, der Champagner Bar. Die Aussicht von hier ist einfach traumhaft. Auf den Kuschelecken mit balinesischen Betten der Bar kann man mit einem Gläschen den Sonnenuntergang und den Sternenhimmel genießen.

Das Abendessen war einfach ein Genuss und beim Speisen hatten wir die tolle Aussicht und den Sonnenuntergang genossen.

Am nächsten Morgen habe ich ganz allein den Tag mit einer Runde schwimmen in dem tollen Pool im Innenhof genossen. Danach hat mit das Frühstücksbuffet total überwältigt.

Den Morgen kann man am besten bei Yoga auf der Dachterrasse des Hotels Labranda begrüßen, der perfekte Start in den erlebnisreichen Tag.

In den Restaurants werden Köstlichkeiten der lokalen Küche angeboten, wovon wir uns an einem Abend auf der Außenterrasse überzeugen konnten. Das hervorragende Service-Personal ließ keine Wünsche offen, man merkte, dass ihnen die Gäste am Herzen liegen. Sie versprühten einfach die Freundlichkeit der lokalen Kultur.

Das Hotel bietet eine unglaubliche Lage, denn man erreicht bequem zu Fuß verschiedenen Geschäften, Restaurants, Bars und Nachtclubs. Auch der Strand ist sehr gut zu erreichen. In der Nähe befinden sich mehrere Bus- und Taxistationen, um auch mal einen Ausflug in die Umgebung von Costa Adeje zu erkunden. Das Hotel besitzt aber auch eine hoteleigenen Autovermietung und im Ausflugsbüro kann man interessanteste Ausflüge buchen. Mehr Informationen zum LABRANDA Suites Costa Adeje 

Der Reiseveranstalter FTI hat allein auf Teneriffa rund 300 Hotels im FTI-Portfolio. FTI arbeitet auf der Kanareninsel mit der deutschsprachigen Agentur Meeting Point Spain, einer MPI-Tochterfirma der FTI GROUP zusammen. Sie kümmert sich um alle Abholungen und Transfers vor Ort, stellt Reiseleiter, berät und bucht Ausflüge und steht Gästen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Die Ausflüge sind über die FTI-Agentur Meeting Point buchbar.

Hier ein paar Preisbeispiele von Reiseangeboten:

LABRANDA Suites Costa Adeje im Südwesten der Insel mit Flug ab München: Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung ist inkl. Flug ab München, z.B. am 12.05.2022, ab 819 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Barceló Tenerife am Reserva Ambiental de San Blas mit Flug ab München: Eine Woche mit Frühstück ist inkl. Flug ab München, z.B. am 22.08.2022, ab 1.160 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

La Casona del Patio im Nordwesten der Insel Mit Flug ab München: Eine Woche mit Halbpension ist inkl. Flug ab München, z.B. am 12.05.2022, ab 729 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Die Angebote von FTI Touristik sind buchbar im Reisebüro, über die kostenfreie FTI Hotline 089 / 710 451 498 und über www.fti.de.

Ich danke der FTI Group, besonders Susanne Wohlgemuth und Patrick von meeting point, sowie dem Team vom Hotel LABRANDA Suites Costa Adeje für die Unterstützung. Ich habe die Tage in Teneriffa sehr genossen.

Fotos: Gabriele Wilms

Mit FTI die Kanareninsel Teneriffa entdecken

Mit der WORLD VOYAGER die Kanaren und Madeira erkunden (Teil 1)

Mit der WORLD VOYAGER die Kanaren und Madeira erkunden (Teil 2)

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 752 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*