Für Dialyse-Patienten Reisegenuss auf der Donau

Nicko cruises erweitert seine Kooperation mit der DiaCare AG und hat jetzt auch auf der Donau Kreuzfahrten für Dialyse-Patienten im Programm. Angeboten werden 2021 vier ausgewählte Termine mit MS BOLERO.

Die Kooperation mit dem Feriendialyse-Spezialist DiaCare auf allen Kreuzfahrten mit Flotten-Neuzugang VASCO DA GAMA und die medizinische Versorgung für Dialyse-Patienten hat der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte bereits bekanntgegeben. Jetzt ist auch die Erweiterung der Kooperation auf dem Fluss in trockenen Tüchern und Dialyse-Patienten können sich 2021 auf unvergessliche Urlaubserlebnisse mit nicko cruises auf der Donau freuen.

„Als sinnvolle Ergänzung der Dialyse-Möglichkeiten auf VASCO DA GAMA dehnen wir die Kooperation nun auf einige unserer Flusskreuzfahrten aus. Die Route ab/bis Passau ins Donaudelta ist ein beliebter Klassiker unter den Donaureisen und wir freuen uns, diesen jetzt auch für Dialyse-Patienten erlebbar machen zu können“, so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

MS BOLERO, Foto nicko cruises

Rundum versorgt ins Donaudelta

An vier ausgewählten Terminen in der Saison 2021 kann die moderne MS BOLERO auf der 15-tägigen Reise ab/an Passau jeweils bis zu zwölf Dialyse-Patienten pro Termin ins Donaudelta bringen, wo die Gäste dessen natürliche Harmonie und tierische Vielfalt erleben können, ohne dabei Abstriche wegen der Behandlung machen zu müssen. Die Behandlungszeiten werden, wie auch bei den Hochseereisen mit VASCO DA GAMA, um die Ausflüge herum geplant.

So können die Patienten unterwegs alle Reisehighlights – von Metropolen wie Wien, Budapest, Belgrad und Bukarest über beeindruckende Landschaften bis hin zu den Flusstagen mit erholsamen Stunden auf dem Sonnendeck – in vollen Zügen genießen, während die medizinische Betreuung jederzeit sichergestellt ist.

Alle Informationen und Ansprechpartner rund um die Dialyse-Kreuzfahrten mit nicko cruises sowie die genauen Reisetermine auf der Donau gibt es hier.

Wiener HofburgWeitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten Sie in Ihrem Reisebüro oder unter +49 (0) 711 / 24 89 80 44 oder auf www.nicko-cruises.de.

Über nicko cruises

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH ist einer der dynamischsten Kreuzfahrtanbieter in Deutschland. Das Unternehmen hat sich von einem führenden Flusskreuzfahrt-Anbieter mit knapp 30-jähriger Erfahrung in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Anbieter kleiner Schiffe mit destinationsorientieren Hochseerouten fortentwickelt. Mit seiner gleichermaßen modernen wie komfortablen Flotte ist das Unternehmen in mehr als zwanzig Ländern und auf 31 Gewässern aktiv. Es bereist neben den Weltmeeren auch alle touristisch nachgefragten Inlandswasserstraßen und Küstenabschnitte. In der Saison 2021 befinden sich neben 26 Flussschiffen auch das Expeditionsschiff WORLD VOYAGER und das klassische Hochseeschiff VASCO DA GAMA im Programm.

„Kleine Schiffe. Große Erlebnisse.“ – das ist Programm bei nicko cruises, auf dem Fluss wie auf der Hochsee. Komfort und das individuelle Reiseerlebnis der Passagiere stehen dabei stets an erster Stelle. Dank der großen Produktvielfalt findet bei nicko cruises jeder die passende Reise, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Die Schiffe der Flotte entsprechen alle einem 4- bis 5-Sterne-Standard in der Landhotellerie nach deutschen Maßstäben. Der außergewöhnliche Service mit viel Liebe zum Detail beginnt schon bei der Abholung an der Haustür. Attraktive Landausflüge und das abwechslungsreiche kulinarische Angebot an Bord runden das Reiseerlebnis ab. Das Unternehmen nicko cruises Schiffsreisen GmbH hat seinen Sitz in Stuttgart und beschäftigt dort rund 100 hoch motivierte Mitarbeiter

Quelle: nicko cruises, Fotos: Gabriele Wilms

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 738 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*