Liebes-Chalet zieht 250 Kilometer quer durch Österreich um

Woher kommt das neue Liebes-Chalet im Benglerwald Berg Chaletdorf? Ende Oktober tratt das kuschelige Häuschen für Verliebte eine weite Reise an.

Fix und fertig eingerichtet wurde es im Salzburger Land auf einen Schwertransport geladen und wenn nötig „VIP-like“ mit Polizeibegleitung in das Lechtal gebracht. Ein Holzbauer in Maria Alm hat das luxuriöse Chalet gebaut und gab ihm noch den letzten Schliff, bevor es auf die gigantische Reise ging. Ein Schwerlast-Kran hatte das Liebes-Chalet vor Ort im Benglerwald an einem schönen Plätzchen in dem Berg Chaletdorf platziert. Dort ist das Nest für Verliebte in bester Gesellschaft.

Im Benglerwald, inmitten des Lechtaler Winters, eröffnen im Dezember 2020 neue Chalets. Sechs neue Hideaways bereichern das exklusive Benglerwald Berg Chaletdorf in Alleinlage.

Die Ruhe, die Natur und Du – das verspricht das Benglerwald Berg Chaletdorf in Bach im Lechtal. Auf einer weitläufigen Genussfläche von 15.000 m² wurden neun exklusive Chalets errichtet, die Freiraum bieten. Sechs der gemütlichen Häuschen mit erlesenem Interieur werden im Dezember 2020 eröffnet und empfangen funkelnagelneu ihre Gäste.

Chalets mit Fitness-Area, ein komplett eingezäuntes Hunde-Chalet, ein Familien-Chalet und andere Luxushäuschen zum Privatisieren – darunter das Liebes-Chalet aus dem Salzburger Land – stehen erstmals in der atemberaubenden Bergwelt des Lechtals zur Verfügung.

Und es hat sich noch mehr getan in dem Refugium im Benglerwald: Die neue Wein-Lounge mit Kamin im Haupthaus ist perfekt für kuschelige Wintertage, wenn draußen die Schneeflocken leise vom Himmel fallen. Mit Genuss-Events im Haupthaus und einer großen Auswahl an Dry Aged Beef wurde das Kulinarium erweitert. Ein kristallklarer Bergsee glitzert neuerdings in dem Chaletdorf.

Die Benglerwald Berg Chalets befinden sich wenige Meter neben der Skiabfahrt, die Skifahrer können fast bis vor die Haustür fahren. Unberührte Schneehänge und blauer Himmel warten auf die Skitourengeher, während die Langläufer auf weitläufigen Panorama-Routen ihre Spuren ziehen. 34 Winter-Routen führen die Winterwanderer zu den schönsten Destinationen der Naturparkregion. Nur 20 Minuten entfernt steigen Skifahrer in das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs und eines der fünf größten der Welt ein – Ski Arlberg steht für eine neue Dimension des Skivergnügens.

Mehr zum Benglerwald Berg Chalets

Quelle und Fotos: Benglerwald Berg Chalets

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 746 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*