Schweizer Yogalehrerin bietet Yoga für Senioren

Rate this post

Es gibt sie doch, all die Menschen im reiferen und höheren Alter, die ihr Leben nicht mehr von der hektischen Seite her sehen und trotzdem aktiv und gesund bleiben möchten.

Yoga im Praettigau

Für all diese bietet Manuela Wiget-Barbüda, diplomierte Yogalehrerin aus Seewis, einen Chillout-Yogakurs an. In dem extra auf dieses Alter angepassten Yogakurs geht es vor allem um sanfte Bewegungen, bewusstes Atmen, Förderung des Gleichgewichts sowie auch die Rehabilitation nach Krankheiten oder Verletzungen. Angesprochen sind verantwortungsbewusste Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die sich selber etwas Gutes tun möchten. Der Kurs findet jeweils am Montag in Grüsch statt, im Haus Rosengarten. 09.30 bis 10.30 Uhr.

Info und Fotos Yoga im Praettigau

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*