Gastgeber ohne Gäste sein – Hotel Klosterbräu & SPA

Rate this post

Wie das geht, zeigt „Hotelier allein Zuhause!“ Seefeld/Offenbach, am 09.12.2020: Seit über 210 Jahren genießt die Gastgeberfamilie Seyrling im Hotel Klosterbräu & SPA in Seefeld die besinnlichste Jahreszeit gemeinsam mit ihren Gästen.

Dieses Jahr ist aber alles anders. „Es ist wie es ist, aber es wird, was man daraus macht.“, so Alois Seyrling, Gastgeber und Hoteldirektor in sechster Generation. Zusammen mit der Familie hat er sich kreative Gedanken gemacht, was man derzeit anders machen kann, um positive Stimmung für die zu Hause bleibenden Gäste zu verbreiten.

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen – es MUSS sogar. „Hotelier allein Zuhause“ blickt humorvoll, herzlich und kreativ hinter die Kulissen des Fünf-Sterne-Hauses im winterlichen Tirol und zeigt, was die Gastgeberfamilie Seyrling in einem geschlossenen Hotel so alles anstellt. Von Winterfahrtraining über Skitour bis hin zum Kältetraining! Neugierig geworden? Hier geht’s zum Clip

Zudem hat das Hotel Klosterbräu & SPA 300 Christbäume an Stammgäste versendet, die dieses Jahr nicht im Hotel Weihnachten feiern können. Das ist wahre Gastgeber-Leidenschaft.

Damit aber nicht genug: Familie Seyrling plant außerdem eine Weihnachtsfeier inklusive Band, Chor und Starviolinist, die Gäste und Besucher am Weihnachtsabend, den 24. Dezember, streamen können.

Na dann: Frohe und besinnliche Weihnachten!

Ab Mittwoch, 13. Januar 2021 öffnet das Hotel Klosterbräu & SPA wieder seine Pforten. Mehr Informationen finden Sie hier: www.klosterbraeu.com

ÜBER DAS HOTEL KLOSTERBRÄU & SPA *****

Seit über 200 Jahren ist das Hotel Klosterbräu & SPA im Besitz der Familie Seyrling, die es in der sechsten Generation herzlichcharmant führt. Das Wellnesshotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen, direkt am eigenen 150.000 qm privaten Naturpark. Das Klosterbräu bietet seinen Gästen 90 Zimmer und Suiten, acht Restaurants und Dinner-Locations, eine hauseigene Bierbrauerei (prämiert mit dem besten Bier Österreichs 2015) sowie eine gemütliche Pianobar. Ein besonderes Highlight ist der Spiritual SPA mit dem einzigartigen und ganzheitlichen YOUNIQUE Spa-Konzept.

Quelle und Fotos DAS HOTEL KLOSTERBRÄU & SPA

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 734 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*