Weihnachtsgruß und Neujahrswunsch für 2021

Rate this post

Das Team von Toureal wünscht allen Lesern, Geschäftspartnern und Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Wir danken für die Treue und die gute Zusammenarbeit. Es war ein aufregendes, sehr schwieriges Jahr mit sehr vielen schönen Reisen und Eindrücken, die wir versucht haben in den Geschichten auf unserem Reisemagazin fest zu halten. Schon heute freuen wir uns auf viele neue Projekte, nette Menschen kennen zu lernen und tolle Reisen. Wir hoffen das die Pandemie Covic19 im Neuen Jahr das Reisen wieder zulässt und alle gesund bleiben, bzw. gesund werden.

Wir wünschen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021.

Fotos Gabriele Wilms

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*