Gerade jetzt mit Aroma-Öl gut zu Dir selbst sein

Neu – Aroma-Öl von Adrexol mit der natürlichen Kraft der Hanfpflanze führt gerade jetzt zu mehr innerer Ruhe, Resistenz und Stärke.

Dass sich unser Leben noch eine ganze Weile nicht in unseren gewohnten Umlaufbahnen bewegen wird, ist einfach Fakt: Homeschooling, Homeoffice, Co-Living und Co-Working, Ferienzeit, Spielzeit, der Imbiss um die Ecke und das Gym, alles findet irgendwie daheim statt.

Und je länger Familylife@hometotal noch Alltag sein wird, umso mehr können auch Zukunftssorgen, hoher Blutdruck und Schlafprobleme in den eigenen vier Wänden einziehen.

Hanf kann´s und gerade auch jetzt zu mehr innerer Ruhe, psychischer Balance und besserem Schlaf beitragen.

Hanfextrakt in Reinform – ist ein gutes Blatt

Wenn der Stress überhandnimmt und der Schlaf zu kurz kommt, kann die natürliche Kraft der Hanfpflanze ihren Teil dazu beitragen, um wieder besser in Balance zu kommen. Wissenschaftliche Untersuchungen legen schon länger nahe, dass Hanfextrakte über therapeutisches Potential verfügen und stabilisierend, beruhigend sowie antibakteriell und antioxidativ sein können.

Denn bei der Untersuchung, wie Cannabis im Körper arbeitet, wurde das sog. Endocannabinoid System entdeckt, das körpereigene Cannabinoide produziert, eines der wichtigsten physiologischen Systeme des menschlichen Organismus darstellt und entscheidend an der Regulierung diverser Körperfunktionen beteiligt ist. So steuert es z.B. über die Produktion des Botenstoffes Serotonin unseren Gemütszustand, unser Immunsystem und unseren Schlaf.

Die im Hanfextrakt enthaltenen Cannabinoide agieren unmittelbar mit unserem Endocannabinoid System und unterstützen es in Balance zu bleiben.

Adrexol Aroma-Öle aus 100% europäischem Nutzhanf sind bundesweit in der Apotheke erhältlich, in den Konzentrationen 5% (34,90 Euro), 10% (69,90 Euro), 15% (96,45 Euro).

Tropfen für Tropfen für mehr Balance

Die wertvollen Adrexol Aroma-Öle aus Hanfextrakt von ADREXpharma sind in den GehaltDosierungen von 5%, 10% und 15%, ohne die Verwendung von Gentechnik, Zusatz- und Konservierungsstoffen, Schwermetallen und künstlichen Aromen verfügbar. Für die Herstellung werden ausschließlich die Blätter und Blüten der weiblichen Nutzhanfpflanzen verwendet. Jede Charge der Produkte wird im Labor eingehend geprüft und enthält 0,0% THC und ist somit nicht psychoaktiv.

Mehr Information www.adrexol.com
ADREXpharma®
Firmungstraße 4
56068 Koblenz
Tel: +49 261 45 09 82 0 E-Mail: info@adrexpharma.com

www.adrexpharma.com

Quelle und Fotos: ADREXpharma®

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 732 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*