Toureal feiert den 9. Geburtstag

Rate this post

Am 01.04.2012 ging unser Reisemagazin Toureal.de an den Start und wird in diesem Jahr 9 Jahre alt.

Prag bei Nacht

Unser Magazin Toureal.de bietet sowohl eigene Inhalte als auch Beiträge von Gastautoren. Unsere Redaktion ist weltweit unterwegs, um immer wieder neue, interessante Themen und Destinationen für unsere Artikel zu finden und vorzustellen. Das Magazin soll mit unseren Reisegeschichten Lust auf Reisen machen, Tipps und Anregungen geben.

Schloss Moritzburg

Gerade in diesen schwierigen Zeiten von Corona, in denen auch wir nur sehr selten reisen können, möchten wir aber trotzdem versuchen, mit unserem Magazin Tipps für daheim und vielleicht für den bald wieder möglichen Urlaub zu geben. Wir hoffen sehr, dass die Pandemie Covic19 dies bald wieder zu lässt.

Gabriele Wilms

Wir danken unseren Lesern für die Treue Ihre Gabriele Wilms

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 779 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*