Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr

Rate this post

Wieder geht ein schwieriges Jahr zu Ende. Bereits zum zweiten Mal feiern wir Weihnachten unter besonderen Rahmenbedingungen und mit vielen Einschränkungen in allen Lebensbereichen. Trotz Pandemie konnten wir spannende Projekte umsetzen und interessante Reisen erleben, um hier in unserem Reisemagazin darüber zu berichten.

Wir bedanken uns bei all den Agenturen, Regionen und lieben Kollegen, Kolleginnen und Freunden für die tolle Zusammenarbeit. Trotz Pandemie konnten wir spannende Projekte umsetzen und interessante Reisen erleben, um hier in unserem Reisemagazin darüber zu berichten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Entdeckungen, Reiselust und unvergesslicher Urlaubsmomente.

Nutzen wir die Feiertage zum Kraft schöpfen, damit wir mit neuem Optimismus und Tatendrang ins neue Jahr starten können. Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen und Ihren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage, Freude, Glück, Gelassenheit, Kraft, vor Allem Gesundheit im neuen Jahr.

Gabriele Wilms und das Team von Toureal

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*