Erster Bio-Wellness-Salon in Saarbrücken-Dudweiler

Körperpflege im Einklang mit der Natur mit biologischen und natürlichen Pflegeprodukten aus eigener Herstellung im ersten Bio-Wellness-Salon in Saarbrücken-Dudweiler.

Kaie Feistel, pharmazeutisch-technische Angestellte, Kosmetikerin und Massagetherapeutin für Wellness und Prävention hat sich ihren Traum erfüllt. Sie eröffnete „OO Live“, den ersten Bio-Wellness- und Kosmetiksalon in Dudweiler, bei dem alle Produkte selbst hergestellt werden. Ganz nach dem Motto „Einfach wohlfühlen.“

Teure und chemische Cremes suchen Kunden in dem geschmackvoll eingerichteten Salon vergebens. Ob Öle für Babys, Schwangere oder Cremes für an Neurodermitis oder Psoriasis Erkrankte. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich oder biologisch zertifiziert. Olivenöl bezieht Frau Feistel direkt von einem Bio-Bauer aus Griechenland. „Wir sollten uns wieder auf die Kräfte der Natur besinnen. Bei vielen kleinen Wehwehchen muss man nicht gleich auf chemische Mittel zurückgreifen.“, so Feistel.

Ob Hot-Stone-Massage, Fußreflexzonenmassage, Gesichtsbehandlung oder Aroma-Öl-Behandlung; der Kunde steht bei Kaie Feistel im Vordergrund: „Ich stelle mich auf meine Kunden ein. Wenn jemand absolute Ruhe möchte, bekommt er das auch. Niemandem werden hier teure Produkte aufgeschwatzt.“ Ein besonderer Service für Kunden und Interessierte sind die Workshopabende rund um die Themen biologische und natürliche Körperpflege.

Kaie Feistel ist waschechte Dudweilerin. Nach einer Umschulung zur pharmazeutisch-technischen Angestellten in Landau begann sie 1997 ein Fernstudium zur Kosmetikerin. Bereits in den 90er Jahren lehrte Frau Feistel in Kursen für selbst hergestellte Kosmetik die Grundlagen natürlicher Pflege. Nach einer Zusatzausbildung zur Massagetherapeutin für Wellness und Prävention erfüllte sich Kaie Feistel im Juni 2009 mit dem Kosmetik- und Wellness-Salon „OO Live“ ihren Lebenstraum. Mit der Ausrichtung auf rein biologische und natürliche Pflege mit Aromaölen.

Fotos Kaie Feistel

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 762 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich betreue Toureal als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher für unser Reisemagazin unterwegs in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*