Romantisches Wellnesswochenende am Gardasee

Rate this post

Gerade im Winter ist die Sehnsucht nach Sonne und dolce vita ganz groß, erleben Sie ein romantisches Wellnesswochenende am Gardasee im Caesius Thermae & Spa Resort.

Caesius Thermae & Spa Resort

Am Gardasee ist es Herbst geworden und die Natur zeigt sich in ihren schönsten Farben. Wegen des milden Klimas sind die duftende Zitronenbäume, Palmen, Olivenbäume und malerische Orte vor einer imposanten Bergkulisse sind Balsam für das Auge und die Seele. In nur wenigen Stunden erreicht man auf dem Land- oder Luftweg den Gardasee. Unmittelbar an der 20 Kilometer langen Seepromenade von Bardolino, nur durch die Gardesanastraße getrennt, befindet sich das elegante Hotel Caesius Thermae & Spa Resort. Das mit dem TUI Holly 2010 ausgezeichnete Hotel liegt in einem 40.000 qm großen Garten. Die vielfältigen Beauty-, Wohlfühl- und Freizeiteinrichtungen der Wellness- und Thermallandschaft zählen zu den modernsten und umfangreichsten ihrer Art in Italien.

Neben ärztlich geleiteten Ayurveda-Kuren kann man im Hotel auch Thermal-Entschlackungs- und Diätwochen, Thalasso- und Kneipptherapien rund ums Jahr buchen. Die Übernachtung in der Royal Suite mit Balkon und Seeblick, Frühstück, Candle Light Dinner und die Nutzung des privaten SPA für zwei Personen mit Antistressmassage ein sind nur eines von den besonderen Angeboten. Während der Relaxpausen werden Champagner und Erdbeeren serviert. Nicht verpassen sollte man einen Abstecher in die Kunst- und Kulturstadt Verona, die nur 20 Autominuten von Bardolino entfernt ist. Der berühmte „Balkon der Julia“ ist seit jeher ein Besuchermagnet für Liebende aus der ganzen Welt.

Fotos Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Booking.com
Gabriele Wilms
Über Gabriele Wilms 778 Artikel
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Tätigkeit als Reisejournalistin und Bloggerin. Ich bin Inhaberin des Reisemagazin Toureal und betreue es als verantwortliche Chefredakteurin. Gut ein Drittel des Jahres bin ich daher in den schönsten Hotels, Regionen Europas und weltweit für unser Reisemagazin unterwegs .

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*